Rezensionen:

D. und M. Huber-Baltensperger:

"Seine musikalische Leistung war wirklich absolut professionell und hervorragend.
Er hat ein umfassendes Repertoire und die Musikauswahl war perfekt.
Die Rückmeldungen der Gäste waren sehr positiv.
Wir können Marcel Schefer in jeder Hinsicht bestens empfehlen!"

 

 

Thomas K:

"Das Duo "Marcel Schefer&Malcolm Green" war für unseren Firma-Event absolut  perfekt. Sie verstanden es zur richtigen Zeit dezent oder auch mit Power mit abwechslungsreichen Stücken zu unterhalten. Gerne nächstes Jahr wieder!"

 

 

Fr. Brandenberger (LU):

"Der Pianist Marcel Schefer hat unsere Hochzeit mit sehr angenehmer Musik versüsst. Bisher hatte ich noch keinen Pianist mit derart breitem Repertoir gehört, Oldies, Pop, Charts, Jazz. Kein langweiliges geklimper. Sehr zu empfehlen!"

 

 

Cecile H. & Michael K. (ZH):

"Wir können sein Pianospiel bestens empfehlen. Gerade für junge Leute kommt man wieder ins Schwärmen mit seiner Piano-Musik!"

 

 

Herr u. Frau Peters:

"Genial ihr Duo mit dem Sänger Malcolm Green! Super eingespielt! Gutes Repertoir!

Wir haben euch bereits weiterempfohlen...."

 

 

T. Keller:

"Beste Auswahl die wir getroffen hatten bisher aller Pianisten. Keine "langweilige Barmusik!" . Marcel Schefer versteht es die Musik so umzusetzen wie man es nur selten hört."

 

 

APAG Elektronik AG:

"Es war wirklich ein toller Abend, woran du mit deiner Musik nicht unschuldig bist...grins*
Gerne werden wir uns wieder bei dir melden."

 


Jens R, (SG):

"Einfach super diese Auswahl an Stücken! Ich bekam Hühnerhaut und war manchmal so gerührt, dass ich den Tränen nah war! Hoffe bald wieder!"

Auftritte u.a:

 

REGENT Zürich
Sanitas Trösch Biel
FHS St.Gallen
Golf Panorama, Lipperswil
Merzgruppe Gebensdorf
WWF Davos Congress 
Dolder Zürich
SWICA St.Gallen
BB Art-Service St.Gallen
Gütsch Luzern
APAG Electronics ZH
Dottikon Exclusive Synthesis AG
Einstein Congress St.Gallen
Opernhaus Zürich
HSG St.Gallen

Tonhalle Bern
Festival Ascona

Awards-Verleihung Sport Bern 

und viele mehr....